KiKxxl GmbH

Telekommunikation

Dortmund

Mindener Str. 127

kikxxl.de

Telefonischer Kundenberater (m/w) Outbound für die Bestandskundenbetreuung der Telekom KiKxxl GmbH Dortmund Selbstständige Kontaktaufnahme zu Telekom-Bestandskunden und potentiellen Kunden; fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon (gegebenenfalls per Fax und E-Mail).

Auf Einer Wellenlänge Mit Unseren Kunden Setzen Sich Unsere 1800 Mitarbeiter In Unseren Contact Center-standorten Osnabrück Bremen Dortmund Und Bochum Die Seit 1999 Inhabergeführt Sind Ein Dabei Finden Wir Nicht Nur Den Richtigen Ton Für Unternehmen Wie Vodafone Mobilcom-debitel Deutsche Telekom Ewe Oder Vorwerk Sondern Pflegen Auch Einen Kurzen Draht Zu Unseren Mitarbeiter/innen Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber Und Top-service Deutschland Sorgen Für Gute Und Langfristige Verbindungen Telefonischer Kundenberater (m/w) Outbound Für Die Bestandskundenbetreuung Der Telekom Dortmund :: Vollzeit Deine Aufgaben Selbstständige Kontaktaufnahme Zu Telekom-bestandskunden Und Potentiellen Kunden Fachkompetente Beratung Betreuung Und Durchführung Informativer Verkaufsgespräche Per Telefon (gegebenenfalls Per Fax Und E-mail) U A Für Tarifwechsel Vertragsverlängerungen Und -optimierungen Erteilen Von Auskünften Zu Produkten Preisen Oder Tarifen Up- Und Cross- Selling Kundenrückgewinnung Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Und Der Qualitätsanforderungen Des Auftraggebers Dein Profil Angenehme Telefonstimme Und Eine Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Engagement Verkaufsaffinität Und Spaß Im Umgang Mit Menschen Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Sympathische Verständnisvolle Und überzeugende Umgangsformen Im Kundenkontakt Bereitschaft Zu Leistungs- Und Zielorientierter Arbeit Hohes Qualitätsbewusstsein Pc-grundkenntnisse Dein Gehalt 10- Euro Einstiegsgehalt Im Outbound Zusätzlich Zu Deinem Festen Stundenlohn Von 9- Euro Erhältst Du In Den Ersten 4 Wochen Garantiert 1- Euro Pro Geleisteter Stunde Als Bonus Und Selbstverständlich Alle Darüber Hinausgehenden Prämien Danach Verdienst Du Mit Unserem Bonus-system Durchschnittlich 231 Euro Bonus Pro Stunde Also Ca 1131 Euro Pro Stunde (stand Juni 2017 Siehe Prämienreport Unter Wwwde/gehalt) Wir Bieten Dir Attraktive Rahmenbedingungnen Ein Qualifiziertes Fortlaufendes Schulungsprogramm Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Attraktiven Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit In Einem Freundlichen Motivierten Team Aller Altersgruppen Ein Hervorragendes Arbeitsklima Arbeitszeiten: Montag Bis Freitag Von 11:00 Uhr Bis 20:00 Uhr Zwei Samstage Im Monat Von 10:00 Uhr Bis 14:00 Uhr Es Warten Auf Dich Attraktive Betriebliche Sozialleistungen Besondere Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit - Zuschüsse Für Fitness Und Freizeit Massagen Im Büro Weight Watchers-programme Mitarbeiter Rabatte Im Internen Shop Kostenlose Getränke Incentive Programme Jetzt Bewerben Starten Sie Jetzt In Ihren Neuen Job In Dortmund Egal Ob Call Center Profi Oder Quereinsteiger Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Telefonischer Kundenberater (m/w) Outbound Für Die Bestandskundenbetreuung Der Telekom Ist Ihr Neuer Arbeitgeber Und Hält Spannende Benefits Und Mitarbeitervorteile Für Sie Bereit: Kantine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Nicht Nur Als Kundenberater Call Center Agent Im Inbound Oder Outbound Projektleiter Und Vertriebsmitarbeiter Können Sie Von Eine Ausführliche Schulung Und Einarbeitung Fortlaufende Coachings Und Betreuung Erwarten In Der Bewertung Unseres Trainings Und Unserer Ausbildung Erhält In Der Aktuellen Topjob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten Und Wird Arbeitgeber Des Jahres 2017 In Der Kategorie Der Unternehmen Mit Mehr Als 500 Mitarbeitern #yeah - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Job Telefonischer Kundenberater (m W) Outbound Für Die Bestandskundenbetreuung Der Telekom Neuer Job Nebenjob Teilzeit Call Center Kundenberater Vollzeit Kantine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Bewertung Einarbeitung Schulung Hansefit Arbeitszeiten TopJob Top Job Telesales Inbound Outbound Egal Ob Call Center Profi Oder Quereinsteiger: Unterstütze Uns In Dortmund Als Telefonischer Kundenberater (m W) Outbound Für Die Bestandskundenbetreuung Der Telekom Für Deinen Neuen Job Versprechen Wir Dir Eine Ausführliche Einarbeitung Spannende Aufgaben Gerechte Entlohnung Durch Ein Top- Bonus- Und Prämienmodel Und Viele Benefits Mitarbeitervorteile Jetzt Informieren Und Bewerben Telefonischer Kundenberater (m/w) Outbound Für Die Bestandskundenbetreuung Der Telekom Selbstständige Kontaktaufnahme Zu Telekom-Bestandskunden Und Potentiellen Kunden Fachkompetente Beratung Betreuung Und Durchführung Informativer Verkaufsgespräche Per Telefon (gegebenenfalls Per Fax Und E-Mail) Dortmund

Projekt- und Vertriebstrainer (m/w) für Vodafone
   KiKxxl GmbH (Bochum)

Telefonischer Kundenberater (m/w) für die Bestandskundenbetreuung der Telekom
   KiKxxl GmbH (Osnabrück)

Sachbearbeiter (m/w) Inbound für das Auftragsmanagement
   KiKxxl GmbH (Osnabrück)

Traineeprogramm für Masterabsolventinnen wirtschaftswissenschaftlich ausgerichteter Studie
   Deutsche Bundesbank´ (Bockenheim)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)

Werkzeugmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Formenbau
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)